Jobbörse

Ein Sponsoring beim VfB Herzberg 68 e.V. bedeutet mehr als finanzielle Unterstützung. Im Sinne einer Partnerschaft unterstützen wir die Firmen auch bei der Besetzung vakanter Stellen. Es ist unser gemeinsames Ziel unseren Jugendlichen und Erwachsenen auch berufliche Perspektiven zu bieten. Interessenten wenden sich bitte direkt an den jeweiligen Ansprechpartner. Firmen, die Gesuche aufgeben möchten, senden bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Vereinsmitglieder können auch gern den Vorstand ansprechen.

Aktuelle Angebote:

Ausbildungsangebote der Sparkasse Elbe-Elster:

Bankkauf­frau/Bankkauf­mann

Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement

Kauffrau/Kaufmann für Versicherung und Finanzen

Duales Studium

Für Rückfragen oder Erläuterung steht auch gern unser Kassenwart des Vereins, Dirk Merwart, zur Verfügung.

Baustoff-Zentrum GmbH
    Frankfurter Str. 16 D