Profi Baumarkt Herzberg sponsort den A-Junioren neue SweatshirtsDie A-Junioren des VfB Herzberg 68 bedanken sich ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Profi Baumarktes der Raiffeisen BHG eG Herzberg für das Sponsoring der neuen Trainingskleidung. Frau Hertel ließ es sich nicht nehmen, die Kleidung persönlich zu übergeben und dem Team für die weitere Saison viel Erfolg zu wünschen. Die Spieler und Übungsleiter der A-Junioren bedankten sich ganz herzlich für das Sponsoring und konnten im Anschluss das Heimspiel gegen Ruhland mit 4:2 erfolgreich bestreiten. Der VfB Herberg 68 bedankt sich für die Unterstützung und wünscht dem Profi Baumarkt mit Sitz in der Falkenberger Straße in Herzberg weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.

Matthias Jankowski