Nach coronabedingter Pause, freuen wir uns, dass es in diesem Jahr wieder die traditionelle Weihnachtsfeier geben wird. Wir feiern alle gemeinsam am 17.12.2022 ab 18 Uhr in Frauenhorst. Gemeinsam wollen wir mit Aktiven, Trainern, Ehrenamtlern sowie Unterstützern und Sponsoren in feierlichem Rahmen das Jahr zünftig ausklingen lassen. Meldet Euch bitte dazu bei Euren Trainern, Abteilungsleitern bzw. dem Vorstand an. Wir freuen uns ebenso auf Auszeichnungen und Ehrungen an diesem Abend.

Der Vorstand

Der Vorstand des VfB Herzberg 68 hat aktuell eine Verschiebung des Einzugs der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Gewöhnlich werden die Jahresmitgliedsbeiträge des Vereins zum 31.03. des Jahres per Lastschrift eingezogen. Aufgrund der aktuell noch coronabedingten, ruhenden Vereinstätigkeiten wurde der Stichttag für die Mitgliedsbeiträge auf den 30.06.2021 für das laufende Jahr festgelegt. Weitere mögliche Anpassungen obliegen dann der Mitgliedervesammlung, die hoffentlich planmäßig durchgeführt werden kann. Der genaue Termin wird den Mitgliedern bekannt gegeben, sobald Versammlungen auch wieder durchgeführt werden können.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,
    der Vorstand des VfB Herzberg 68 e.V. lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 ein.

Die Versammlung findet am 04.09.2020 um 18.00 Uhr auf der Werner-Seelenbinder-Sportstätte, Badstraße 13 in Herzberg statt. Aufgrund bestehender Corona-Regelungen (Abstands- und Hygienemaßnahmen) wird in Abhängigkeit von der Teilnehmerliste die Mitgliederversammlung entweder auf der Tribüne oder im Vereinsraum durchgeführt.

1. Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden
    2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung
    3. Wahl des Protokollführers
    4. Abstimmung zur Tagesordnung
    5. Jahresbericht 2019
    8. Aussprache zu den Berichten
    9. Bestätigung der Berichte
    10. Genehmigung des Finanzplanes für das laufende Geschäftsjahr 2020
    12. Schlusswort des Vorstandsvorsitzenden

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung sind mit Begründung schriftlich bis spätestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung an den Vorstandsvorsitzenden des Vereins einzureichen.

VfB Herzberg 68 e.V.
        Dr. Hamann
      1.Vorsitzender

Am vergangenen Freitag konnten unser 1.Vorsitzender Dr. Frank Hamann und unser Abteilungsleiter Fußball Frank Lehmann bei der Sparkasse Elbe Elster einen neuen Transporter für die Vereinsarbeit in Empfang nehmen. Die Freude war natürlich riesdengroß und möglich wurde dies durch den sozialen Beitrag der PS-Lose, welcher durch die PS Lotterie jeden Monat etwas gutes für den Landkreis Elbe-Elster leisten kann. Der VfB Herzberg 68 sagt mehr als nur Vielen Dank für die Unterstützung.
    www.spk-elbe-elster.de/ps-lotterie

2020 06 06 Kleinbus