Traditionsmannschafte des 1.FC Union Berlin am 28.08.2021 zu Gast

Wie gerne wollten wir mit Euch allen am 12.06. gemeinsam den Saisonabschluss feiern. Mit dem letzten Heimspiel der 1. Männer und ab 17:15 Uhr dem Highlight des Tages, dem Traditionsspiel gegen den 1. FC Union Berlin. Auf Grund der aktuellen Situation mussten wir umplanen und danken den Unionern für Ihre Flexibilität. Wir freuen uns jetzt das Spiel am 28.08. nachzuholen und hoffen auf ein Heimspiel ab 15 Uhr unserer 1. Mannschaft. Lasst uns alle auf dem Sportplatz treffen, vor toller Kulisse einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen und im Nachgang noch lange zusammensitzen und etwas feiern. Fühlt Euch alle herzlich eingeladen!